Wir

CEOnly


Liebe Frau Kollegin, lieber Herr Kollege,

Ihre persönlichen Fähigkeiten des Leadership und des Transformations-Managements sind entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg und das Überleben Ihres Unternehmens!
Meine Aufgabe ist es, Sie darin zu unterrichten, Sie zu coachen und Sie auf Wunsch auch operativ dabei zu begleiten.

Stellen Sie sich dieser Herausforderung und Sie werden sehr viel Selbstwirksamkeit hinzugewinnen!

Mein Motto ist „Hard work without fun is just hard work!”

Sie schaffen das!

Ihr
Fred Keßler, M.BC.


Fred Keßler, M.BC.

“Sie müssen Ihre Wettbewerbsfähigkeit, Ihren Cash Flow und Ihre Compliance sicherstellen. Zu diesem Zweck entwickeln wir Leistungsbündel, gehen Kooperationen ein und begleiten Sie tatkräftig.”

Fred Keßler, M.BC.

Innovation

Leistungsbündel erschaffen, die Kunden einen monetär messbaren Nutzen stiften.

Transformation

Fundamentale Veränderungen erfolgreich umsetzen.

Sales

Monetär messbaren Kundennutzen aktiv an die Entscheidenden in den Zielmarktsegmenten kommunizieren, liefern und messen.

2017

Unser Intellectual Property erhält die Dachmarke „Leaders-Mission-Control“ und wird gelauncht. Von nun an geben wir Unternehmenslenkern sowie Prozessverantwortlichen integrierte Instrumente, die sie zum Erfolg in der fortschreitenden vierten industriellen Revolution brauchen.
Mission Control 4 Transformation Dynamics
Mission Control 4 Business Dynamics

Mission Control 4 Innovation Dynamics
Mission Control 4 Sales Dynamics

Mit ausgewählten internationalen Partnern bauen wir sukzessive Cloud-Leistungsbündel, in denen Mindset, Skillset und Toolset eine Einheit bilden und die natürlich pro Benutzer/pro Benutzung gebucht werden können. Klassische 1-3 tägige Schulungen laufen noch immer erstaunlich gut.

2016

Zum Jahresbeginn gehen wir mit InterSalesPro auch wieder operativ an den Start. Wir bedienen sehr exklusive Kunden mit sehr speziellen Anforderungen und Herausforderungen. Als zertifizierte Partner von Franklin Covey helfen wir unseren Kunden zudem Leadership Skills zu entwickeln, um sich selber, ihre Mitarbeitenden und ihre Organisationen erfolgreicher zu machen.

2014

Studien und die Weiterentwicklung unserer Prozessmethodiken stellen den Fokus bei InterSalesPro dar. In der GmbH feiern wir den 10.000sten Teilnehmer in unseren Seminaren.

2013

Zu unserem 10ten Geburtstag verleihen wir unserer eigenen erfolgreichen Transformation mit einer neuen Corporate Identity Ausdruck.

2012

Wir forschen und entwickeln weiter neue Leistungsbündel, die wir dem Beratungs-Portfolio der GmbH hinzufügen. Als Ergebnis unserer wissenschaftlichen Tätigkeit an der Universität Münster erschaffen und erweitern wir Prozesse für das Innovations-Management. Was akademisch fundiert ist wird praktisch angewendet und weiter geschärft. Unser ausgereiftes Know-How über Transformations-Management wirkt bei der Einführung der Prozesse äußerst effektiv und effizient.

2011

InterSalesPro errichtet die InterSalesPro Business Consulting, die von jetzt an das operative Geschäft der Beratung und der Trainings übernimmt. Wir feiern den 6.666en Teilnehmer in unseren Seminaren. Die Affiliate-Partnerschaft für  SolutionSelling® wird im ersten Geschäftsjahr der GmbH beendet, denn wir müssen die Innovation der Vertriebs- und Vertriebsmanagement-Prozesse unaufhaltsam vorantreiben. InterSalesPro fokussiert fortan auf die Entwicklung von Intellectual Property an Prozessen und Methoden. Als erster Meilenstein dieser Entwicklung zählt die Master Thesis von Fred Keßler, an der Universität Wismar.
„Enterprise Transformation Management – Entwicklung eines Konzepts zur Kundennutzenorientierung von IT-Unternehmen, B2B, als Weg zu langfristig
profitablem Wachstum“. Damit sind wir – allen anderen voran – in der Lage unsere Kunden zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Transformationsprozesse zu führen – und die lieben es!

2010

Unser Geschäftsmodell unterziehen wir einer kritischen Analyse und beschliessen eine fundamentale Erneuerung. Wir zertifizieren uns in Business Process Management (BPM) und stellen unsere Prozesse mit Business Process Modeling Notation (BPMN 2.0) um. Damit werden unsere Vertriebs- und Vertriebsmanagement-Prozesse für unsere Kunden noch einfacher modellierbar, designbar, implementierbar, automatisierbar und steuerbar.

2006

Wir fügen unserem Portfolio weitere wertschöpfende Leistungsbündel hinzu, die unsere Kunden bei der Transformation – Einführung und Verankerung neuer Vertriebs- und Vertriebsmanagementprozesse – unterstützen.

2005

Das Geschäftsmodell wird erfolgreich auch in Österreich und der in Schweiz etabliert.Wir feiern den 3.000sten Teilnehmer in unseren Seminaren.

2004

InterSalesPro wird Affiliate Partner für die Solution Selling® Vertriebsmethodik für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

2003

Am 01. August 2003 wird International Sales& Processes (InterSalesPro) von Fred Keßler gegründet. Er hat die Vision, Vertrieb und Vertriebs-Management als mess- und steuerbare, wertschöpfende Prozesse, B2B in Unternehmen der IT- und Maschinenbauindustrie einzuführen und zu verankern.

Und was er sich in den Kopf setzt, tritt in der Regel ein!